Einsatzreiche Woche für die Einsatzabteilung

Eine Einsatzreiche Woche liegt hinter unseren Kameraden/-innen.
So wurde diese Woche 7 Einsätze abgearbeitet.

Los ging es bereits am Dienstag.
Nach einem starken Unwetter im Norden von Frankfurt wurden alle Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren in Frankfurt gesammelt. Neben unzähligen Meldungen von Wasser im Keller bis hin zu abgeknickten Ästen oder gar Bäumen war das Einsatzgeschehen hoch. Wir unterstützen mit 5 Einsätzen.

Am Freitag ertönten bereits wieder die Meldeempfänger.
Nach einem Unwetter in Bad-Soden im Taunus schwallte die Liederbach über.

Dadurch kam es im Stadtteil Unterliederbach zu etlichen vollgelaufenen Kellern.
Hier arbeiteten wir 1 Einsatzstelle ab.

Bereits am Folgetag die nächste Alarmierung.
Es ging nach Mörfelden-Walldorf. Dort unterstützten wir die Kameraden beim Rückbau der Wasserversorgung aus dem Waldgebiet.