Zur aktuellen Covid-19 Pandemie

Aufgrund der aktuellen Lage rund um die Pandemie Covid-19 trafen sich unsere Kameraden heute Abend mal anderes. In einem virtuellen Treffen über Microsoft Teams wurden einige Themen besprochen.

Eines davon war das mittlerweile alltägliche Thema Covid-19 und deren folgen.

Wir die Kameraden der Einsatzabteilung der Feuerwehr Zeilsheim beschlossen für uns folgende Maßnahmen:
Mit sofortiger Wirkung stellen folgende Abteilungen Ihren Übungsdienst ein:

-Einsatzabteilung
-Jugendfeuerwehr
-Minifeuerwehr


Mit dieser Maßnahme wollen wir in erster Linie unsere Einsatzbereitschaft aufrechterhalten, sowie die Gesundheit unserer Mitglieder und der Jugend schützen.

HINWEIS: Dies ist eine reine örtliche Entscheidung und keine Entscheidung der Branddirektion Frankfurt!

Wann wieder der Übungsdienst aufgenommen wird, ist nach der heutigen Entscheidung des Bundes und der Länder sowie den aktuellen 7-Tage Inzidenzen nicht abzusehen.

Wir werden euch rechtzeitig über unsere Medien sowie durch unseren Jugend und Miniwart informieren!

Bitte beachtet das aktuellen Anfragen die uns über das Kontaktformular erreichen eine längere Bearbeitungszeit haben, ein Kontakt aber zustande kommt.

Wir alle können dazu beitragen das ein normales Leben wieder möglich wird. Bitte haltet euch an das tragen von Masken sowie dem aktuellen Hygienekonzept.

#StayHome #FlattentheCurve #Covid19gemeinsambesiegen

Eure Feuerwehr Zeilsheim