CDU Politiker Kevin Bornath besucht uns am Silvester

OTon K.Bornath:
Silvester ist für viele dieses Jahr gänzlich anders als gewohnt. Doch während mancherorts Ausgangssperren gelten und das Verkaufsverbot von #Feuerwerk bejammert wird, ist für unsere Feuerwehr alles „relativ wie immer“.So erzählte mir unser örtlicher Wehrführer René Priebe die Tage, dass er auch in diesem Jahr mit 5 Kollegen Bereitschaft von 21-03 Uhr hält. Anders sei aber in diesem Jahr, dass dies aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen ohne die eigenen Familien sein wird. Das stellt sicher noch einmal eine zusätzliche Belastung dar. Umso mehr gebührt den Freiwilligen unser Dank und unsere Anerkennung für den Dienst an der Gemeinschaft!Für Markus und mich war sofort klar, dass wir unseren Feuerwehrleuten etwas Gutes tun wollen, weshalb wir heute als kleinen Dank ein Care Paket vorbeigebracht haben, damit die Nacht etwas angenehmer wird.Mir bleibt nur zusagen: passt auf euch auf, treibt keinen Unfug und lasst unsere #Feuerwehr so wenig wie nötig ausrücken ☝🏻Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, bleibt gesund!