Jugend unterstütz beim CleanUp Frankfurt 2022

Am kommenden Samstag, dem 02.04.2022 ab 10 Uhr unterstützt eine kleine Gruppe der Jugendfeuerwehr Zeilsheim die Aktion „CleanUp Frankfurt“. Bewaffnet mit Müllgreifer und Müllsack werden Sie zusammen mit anderen Vereine unter der Leitung des Vereinsrings Zeilsheim e.V. und dem Nachbarschaftsbüro in Zeilsheim für Sauberkeit sorgen!

Die Idee: Alle Bürger*innen sind dazu aufgerufen, ihr Wohn- und Lebensumfeld sauberer und damit attraktiver zu gestalten. Gemeinsam zeigen wir Verantwortung für eine positive Lebensqualität in unserer schönen Stadt und vor allem in unserem Stadtteil Zeilsheim!

Diese Aktion zeigt auch, dass Jugendfeuerwehr auch mal über den Tellerrand hinaus geht und Umwelt und Klimaschutz uns alle betrifft! Egal welches Alter.